Sprühformation Pentagramm

Dienstag, 21. April 2015

Diesen Sommer werde ich versuchen Flugzeuge ohne Transponder über Berlin zu erwischen.
Natürlich vom Boden und selbstverständlich nur auf einem Foto :)

Da es jetzt gerade schön warm wird habe ich mit der Jagd begonnen. Es sind aber Wochentags wirklich viele Flieger unterwegs um Berlin herum deswegen wird der Erfolg sicherlich irgendwann an einem Sonntag wahrscheinlicher.

Hier die erste Übung :
https://youtu.be/yW5rfkm6D2Y

Kommentare:

  1. Hab vor 3 Wochen das erste mal gesehen wie Gesprüht wurde (Nord Berlin/Tegel) und es wird immer mehr. Die Sprühen von 5-8 und 19-21 Uhr. Ich persönlich versuche dies festzuhalten, auch mit ein "unmodernes" Handy.

    Es ist aber erschreckend, dass es den meisten Menschen gar nicht auffällt, obwohl es ja direkt vor den Augen fabriziert wird.

    AntwortenLöschen
  2. So siehts in letzter Zeit aus, genau.
    Ganz früh morgens während die Leute zur Arbeit fahren oder noch schlafen werden so intensiv Gitterformationen gesprüht, dass um 9 eine zerfaserte und u.U. geschlossene "Nebeldecke" über Berlin hängt *kotz*

    Jetzt gerade eben wieder sehr gut zu Beobachten.....
    Macht sich besonders gut am Wochenende wenn man mit der Familie am See ist und 1) nicht die volle Sonne wärmt sondern nur so 70% bzw. 2) Man den Tag über den Shit einatmet und die Nase immer trockener wird.

    Wenn Du Dir den Frust mal von der Seele quatschen möchtest hinterlass mir Deinen Skypenick hier, ich adde Dich und lösch das gleich wieder weg.

    Durchhalten, Christian !

    AntwortenLöschen