Sprühformation Pentagramm

Montag, 11. Mai 2015

Am 25.4.´15 war ja mal wieder der Global March Against Chemtrails (GMACAG) und auch in Berlin wurde natürlich mitdemonstriert.

Jetzt erstmal die meiner Meinung nach beste Ansprache von dort : Christoph Hörstel - zum ersten mal gehört und sofort für gut befunden und Lautstark unterstützt :D


Natürlich hat auch Herr Altnickel wieder einen Vortrag gehalten, leider etwas trocken und in seiner Art typisch vollgestopft mit Hintergrundinformationen - naja er muss halt auch immer weit fahren und hat viel Verantwortung auf seinen Schultern ;)

Wie auch immer, es war cool. Denzko schallte während der Demo aus den Boxen und den gabs sogar Live am Ende noch dazu. Denzko macht richtig Stimmung, der kann Rappen !
Leider war die Cam schon leer aber der Song wurde aufgefunden, sogar live von dort :


Das offizielle GMACAG2015 Video wurde nun inzwischen auch veröffentlicht :



mehr Infos : http://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1552.15

Keine Kommentare:

Kommentar posten