Sprühformation Pentagramm

Donnerstag, 20. Juni 2013

Filmlange Doku auf Deutsch und links



gefunden auf einem super Blog über Fiatwährungen und Globalisierung : http://stopesm.blogspot.de/2013/03/chemtrailing-wie-grohandler-des-todes.html#.UcLZ0vnIYfQ


Sehr zu empfehlen auch die Seite http://www.sauberer-himmel.de die augenscheinlich von engagierten und nicht auf den Kopf gefallenen Mitbürgern gepflegt wird.

Im übrigen hoffe ich, möglichst viele Menschen am 25.08.2013 in Berlin auf der Demo gegen Geoengineering zu treffen ! -> https://www.facebook.com/marchagainstchemtrailsberlin

Kommentare:

  1. Toller Blog. :)

    http://www.youtube.com/watch?v=RawFkWohufU

    Herzliche Grüße aus Kreuzberg :)

    AntwortenLöschen
  2. in Baden Würtemberg täglich gesprüht morgens mittags abends nachts

    AntwortenLöschen
  3. Da wir nun auch schon 15 Jahre besprüht werden wird das nicht einfach so aufhören ! Eher noch schlimmer werden...
    Es muss sich einfach mehr Widerstand formieren sonst sehe ich für unser aller Gesundheit schwarz... leider...

    Aber danke für eure Kommentare !! (juhuu bin hier nicht mehr alleine :D)

    AntwortenLöschen